Unsere Markttage

Mi Nachmittag geschlossen

Fr 07.00 - 13.00 Uhr

Metzgerei Schuler

Seit nunmehr über 30 Jahren ist die Metzgerei Manfred Schuler als ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen tätig.
Als Partner der heimischen Landwirtschaft haben bei Schulers Qualität und Frische stets höchste Priorität.

Metzterei Schuler BleibachMetzterei Schuler Bleibach

Neben dem Hauptgeschäft in Bleibach werden mit dem „Frischemobil“ wöchentlich auf verschiedenen Märkten dem Feinschmecker vor Ort ein reichhaltiges Fleisch- und Wurstsortiment angeboten.
Wir sind auf dem Waldkircher Marktplatz morgens am Mittwoch und Samstag, auf dem Kollnauer Rathausplatz am Freitagmorgen, in Buchholz am Dienstagnachmittag bei Bäckerei Zimmermann und am Freitagnachmittag beim Obsthof Franz Xaver-Weingut am Kreisverkehr, in Simonswald am Dienstagvormittag und am Donnerstagnachmittag bei Bäckerei Wölfle.

Dafür, dass der hohe Anspruch an Qualität und Frische immer gewährleistet werden kann, sorgt die motivierte „Schulerschaft“, bestehend aus Fachkräften und Auszubildenden. Ein perfekt auf Kundenwünsche abgestimmter Partyservice rundet das Repertoire der Metzgerei Schuler ab.